Unterstützung u. Beratung

 

Wenn eine seelische Not die vielfältige Fülle

(hier durch Farbe dargestellt) 

des Lebens behindert oder gar vollständig 

blockiert.  Wenn das Leben nicht mehr lebenswert ist. 

Wenn Dein Selbstwert und Deine Eigenliebe nicht zugänglich für Dich sind.

bei folgenden seelischen Nöten helfe ich Dir gerne um wieder in die Fülle des Lebens zu kommen.

 

Depressionen:

Wenn die Lebensfreude fehlt!

 

Essstörungen:

Sich unverstanden, ungeliebt oder die Lebenssituation zum kotzen ist!

 

Schizophrenie:

Wenn Dein eigentliches Wesen nicht bei Dir ist.

Wenn eine andere Welt Dich bestimmt und Dich daran hindert Dein Leben zu leben!

 

Angst und Zwangsstörungen:

Wenn der Alltag zum inneren Gefängnis wird.

 

Autismus:

Wenn der Weg zum Du versperrt ist!

 

 

Ich spreche hier ganz gezielt von SEELISCHER NOT, oder DISHARMONIE, da ich nicht den Begriff Krankheit in Vordergrund stellen will.

Krankheit beinhaltet als Konsequenz einen vorgefertigten Weg. Jedes Lebewesen hat aber seinen eigenen Weg.

 

Solltest Du  jemand sein der glaubt  bei diesen seelischen Nöten handle es sich eher um etwas rein körperliches dass im Gehirn sitzt, dann bist Du bei mir falsch! 

Ansonsten bin ich gerne für Dich da.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn die Vielfältigkeit und Fülle des Lebens wieder vollständig bei Dir Einzug halten.

Wenn Eigenliebe und Liebe zur Schöpfung und Deinen Mitmenschen wieder Dein Lebensmittelpunkt sind.

(Auch hier wieder durch Farbe dargestellt.)

Location

Ruth Eleonora Ketter

Oberdorfstrasse 10

89619 Unterstadion

Email: eylina@gmx.de

Telephone:07393/ 9529507