Jenseitskontakte

Neben der Trauer über einen von uns sehr geliebten Menschen steht häufig die Frage im Raum:

 

"Wenn ich nur wüsste, das es Ihr/Ihm gut geht."

 

Aus meiner Erfahrung in den Jenseitskontakten weiß ich, das die von uns gegangenen Seelen oft noch sehr liebevolle Botschaften für uns haben.

 

Ein Jenseitskontakt entsteht wenn ich durch Dich Kontakt mit einer von Dir geliebten gegangenen Seele aufnehme.

 

Niemals darf es bei einem Jenseitskontakt darum gehen, dass Du noch etwas anzuklagen hast bei dieser gegangenen Seele. Dafür stehe ich Dir nicht als Medium zur Verfügung.

Ich als Medium habe einen absolut großen Respekt davor dass ich Jenseitskontakte machen darf und sehe mich dabei als Diener von Dir und der gegangenen Seele. Und diesen Respekt erwarte ich auch von Dir!

 

Ich kann diese Jenseitskontakte auch über das Telefon machen, aber nur wenn Du das ernsthaft willst.

Fakeanrufe erkenne ich sofort!!!

 

Bitte akzeptiere, dass ich den Jenseitskontakt erst nach dem der Verstorbene 1 Jahr gegangen ist herstelle. Auch das hat mit Respekt vor der gegangenen Seele zu tun.

 

Sollte es einmal nicht funktionieren, dass ich den Kontakt zu der gegangenen Seele herstellen kann, so ist das zu akzeptieren. Dann will die gegangene Seele das nicht. Dann ist die Zeit für Dich nicht reif dafür oder ich bin nicht das richtige Medium. Egal was der Grund dafür ist, es ist zu respektieren!!!

 

Wenn Du das von mir aufgeführte für Dich akzeptieren kannst, dann stehe ich gerne für Dich als Medium zur Verfügung.